#1

Nachtclub Verdant

in Unsere Ereignisse 14.08.2015 23:02
von Arizona Martinez | 596 Beiträge



Der Nachtclub Verdant liegt im Hafen und ist einer der angesagten Clubs der Stadt. Jeden Abend pilgern tausende von Menschen dorthin nur um dabei zu sein. Seine Mottopartys sowie DJs sind mittlerweile legendär. Das Gebäude von dem Verdant war früher eine alte Lagerhalle für den Schifffahrtsverkehr und wurde von innen modernisiert, passend zu dem Nachtclub.
Der Vater von Lex Caharin hat den Club vor vielen Jahren eröffnet und Lex ist somit automatisch zum Nachfolger des Clubbesitzers geworden.
Vor einigen Jahren wurde es immer extremer das die Frauen dort begrapscht oder teilweise vergewaltigt wurden, selbst die dort arbeiten. Diese Info gelangte bis hin zu dem Motorradclub Devils Tribe. Mittlerweile haben der Clubbesitzer und die Devils Tribe einen Deal der besagt, dass die Mitglieder von Devils Tribe jeden Abend auf die Frauen aufpassen, dafür aber dürfen sie im Club ihre Drogen verkaufen.

Geöffnet : 22 Uhr bis nächsten morgen 8 Uhr
Eintrittskosten : 25 Dollar
Alter : Einlass ab 18 Jahre, erst ab 21 Jahren wird Alkohol ausgeschenkt


Let her be everything



because she's e v e r y t h i n g

zuletzt bearbeitet 30.05.2016 02:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Path of Life from Logan Parker on Vimeo.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: White Walker
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 519 Themen und 6880 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen