#1

Gästebuch unserer Partner 2016

in Gästebuch 14.03.2016 07:49
von Arizona Martinez | 596 Beiträge



Herzlich Willkommen in der The Path of Life!

Hier habt ihr die Möglichkeit dazu uns Partnergrüße aller Art zu hinterlassen. Wir freuen uns über jeden Gruß von Euch, der hier sein Platz findet.

Liebe Grüße

Das Team von The Path of Life


Let her be everything



because she's e v e r y t h i n g

zuletzt bearbeitet 03.05.2016 01:26 | nach oben springen

#2

RE: Gästebuch unserer Partner 2016

in Gästebuch 24.03.2016 00:27
von Destroyed World
avatar

Guten Abend liebe Partner

Bald haben wir die Woche geschafft und dann heißt es: Langes Wochenende!
Haltet die Ohren steif bis dahin!
Auf diesem Wege wünschen wir euch schon mal frohe Ostern und ein schönes zusammen sein mit euren Familien.



"Was der Schlaf für den Körper, ist die Freude für den Geist: Zufuhr neuer Lebenskraft."
"Der Schlaf sei das tägliche Brot deiner Seele."




Gute Nacht und liebe Grüße

Destroyed World

nach oben springen

#3

RE: Gästebuch unserer Partner 2016

in Gästebuch 25.03.2016 14:17
von Life-Beyond Good and Evil
avatar



Unterm Baum im grünen Gras
sitzt ein kleiner Osterhas`!
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz
und ein kleiner frecher Spatz
schaut jetzt nach, was denn dort sei.
Und was ist´s? Ein Osterei!


Wir wünschen unseren Partnern Frohe Ostern!

Unser Forum Life-Beyond Good and Evil


nach oben springen

#4

RE: Gästebuch unserer Partner 2016

in Gästebuch 26.03.2016 15:47
von The Shady Life Of Angles
avatar

Na so langsam aber sicher kommen die ersten Sonnenstrahlen zum Vorschein und dies bedeutet, dass es höchste Eisenbahn wird sich fit für den Sommer zu machen, denn nicht mehr lange und die Bikinis und Badeshorts wollen angezogen werden.



Natürlich will man es niemandem einfach machen und schiebt so Feiertage dazwischen, bei denen man förmlich gezwungen wird zu essen.
Schokolade, Kuchen, ein deftiges Osterfrühstück und das Mittagessen bei der Familie. Schlimm oder?
Das große Fressen ist angesagt...und denkt dran...was auf den Tisch kommt, wird gegessen. Wehe wenn nicht...



Allerdings solltet ihr wirklich nicht alles essen. Es gibt nämlich Sachen, die bestimmt wie Schoki aussehen, aber gewiss nicht so schmecken xD
Drum...senden wir euch eine offizielle Osterwarnung



PS: Solltet ihr doch davon genascht haben...keine Sorge...
Es ist nur eklig, aber man stirbt nicht davon

Liebste Ostergrüße - das Team vom Shady life of Angels

nach oben springen

#5

RE: Gästebuch unserer Partner 2016

in Gästebuch 27.03.2016 12:59
von Big City Spirit
avatar





Liebe Partner,
unsere Mitglieder und wir wünsche euch ein schönes Osterfest!
Hoffentlich war der Osterhase auch schön brav und hat euch genug Schokolade dagelassen - wenn nicht, sagt Bescheid, wir kümmern uns darum!

Liebste Grüße,
Travis & Isabelle aus dem Big City Spirit

nach oben springen

#6

RE: Gästebuch unserer Partner 2016

in Gästebuch 27.03.2016 14:05
von Jewel of the Midwest
avatar

Happy Easter everyone.

Wart ihr denn schon fleißig am Ostereier suchen ?



Ich hoffe natürlich, dass eure Suche etwas erfolgreicher, als die obenan ausfiel..
Und selbst wenn nicht, sind wir ja gute Nachbarn und dachten, dass wir euch für den Fall der Fälle zwei Leckerreien überreichen.
Eine Schmackhafte, die Stimmung hebende;



und für die Ladies unter euch noch eine... Delikate.



In diesem Sinne wünschen wir euch ein paar angenehme freie Tage.
Legt die Füße hoch entspannt ordentlich.

Aber nicht zu relaxed und sorgenfrei durchstarten;
denn bedenkt, wer zu Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung!

Mit besten Grüßen aus Chicago

nach oben springen

#7

RE: Gästebuch unserer Partner 2016

in Gästebuch 28.03.2016 12:16
von Secret Desire❤️
nach oben springen

#8

RE: Gästebuch unserer Partner 2016

in Gästebuch 28.03.2016 17:10
von Adriana Jones
avatar

Ostern ist schon fast vorbei!

Heute noch ein freier Tag und morgen kann die Woche so richtig durchstarten Und wir werden diese Woche rocken, denn


Und ihr seid es auch!!!!

In diesem Sinne liebe Grüße vom
Days of Glory♥

nach oben springen

#9

RE: Gästebuch unserer Partner 2016

in Gästebuch 29.03.2016 14:47
von TCL ♥
avatar



Wunder gibt es immer wieder, wir haben Ostern überstanden und dazu dann auch noch den Montag! Also ja, uns allen geht es gut! Sagte dann ja auch noch Meredith Grey, wobei wir doch alle wissen das es bei ihr selten wirklich gut ist! Das soll uns jetzt aber nicht kümmern, denn uns geht gut und wir haben nicht mehr lange, dann ist schon wieder Wochenende. Kommt gut durch die Woche! ♥




Schönen Tag wünschen wir euch noch ♥
Greetz from
The most beautiful City

nach oben springen

#10

RE: Gästebuch unserer Partner 2016

in Gästebuch 29.03.2016 15:33
von San Diego ♥
avatar

Hallo zusammen ,

erstmal wollten wir uns einfach mal für die Partnerschaft bedanken und sagen das ihr toll seit


Wir hoffen ihr habt die Osterfeiertage gut überstanden und sieht jetzt nicht so wie der Hase auf dem Bild aus ?


Wir wünschen euch natürlich einen schönen Dienstag und einen sonnigen Tag, denn endlich ist der Frühling da und das heisst viel Sonne, Liebe, und Blumenpracht, also raus mit euren Liebsten und das Wetter genießen ♥



San Diego -This is Life

nach oben springen

#11

RE: Gästebuch unserer Partner 2016

in Gästebuch 30.03.2016 16:17
von Big City Spirit
avatar


Howdy liebe Partner!

Ich hoffe, ihr habt Ostern gut überstanden?
Unsere Bude steht zumindest noch! - mehr aber auch nicht ...

Ich - Travis - komme aber heute nicht ohne Grund zu euch! Es fällt mir schwer, das zu sagen aber .... .... .... ich brauche Hilfe!

Folgendes 'Problem':
Ich saß an Ostern gemütlich mit Matti aus Chicago bei einem guten Jack und einer dicken Tüte in meiner Bude und wir haben echte Männergespräche geführt!


Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, als eine Irre anfing, Steine gegen meine Fensterscheibe zu werfen. Total verwirrt sahen wir uns an und freuten uns in der nächsten Sekunde einen Ast: 'Endlich begegnen wir Aliens! ' Doch als wir ans Fenster gingen, bekam wir etwas zu sehen, womit wir in unseren schlimmsten Albträumen nicht gerechnet hätten .... ihr glaubt es uns nicht. Es war so verstörend ...



Ja - ihr seht richtig! Meine 'liebenswerte' Kollegin Isabelle hatte an Ostern nichts Besseres zu tun, als sich mit einem Plakat vor meine Bude zu stellen und genau diesen unaussprechlichen Text durch die Straßen zu brüllen. Also der Männerabend war gelaufen, da Matt aus irgendeinem Grund schreiend aus meiner Wohnung gerannt ist

Nachdem ich dann diese Botschaft anfing zu verdauen, drehte Isabelle total am Rad! Sie futtert literweise Himbeereis (mehr als ohnehin schon!), klaut kleinen Kindern die Kekse und vor allem schwatzt sie fremden Leuten Snickers ab! Sie macht sogar schon Schwangerschaftsgymnastik mit meiner Schwester!


[Ist sie nicht talentiert?! ]

Ich bin ganz froh, dass ihr krankes, schwangeres Hirn noch nicht auf die Idee kam, mich zu solchem Krams zu verdonnern!




Aber nun darf ich mich täglich mit der beliebten Frage nach dem Geschlecht auseinandersetzen. |(
Ich will der ganzen Sache allerdings auch etwas abgewinnen und mache direkt eine Art kleines 'Glücksspiel' daraus. (smirk)
Also was meint ihr?! Wird es ein Mädchen oder ein Junge?

ABER! Das ist noch nicht genug! Wir diskutieren auch schon über die Namen! Ich wäre ja für Parker - egal welches Geschlecht es wird! Aber irgendwie ist Isabelle damit nicht einverstanden. - Kann ich gar nicht nachvollziehen!
Also haben wir uns gesagt; holen wir uns ein paar Vorschläge ein!
So bitten wir euch euch um einen Namensvorschlag je Geschlecht!
Sagt Belle nichts davon! Aber derjenige, der das Geschlecht richtig errät, dessen vorgeschlagener Name wird es dann auch!

Es wäre echt cool, wenn ihr mir helft, diese stetigen Diskussionen zu umgehen. |( Sonst muss ich mir noch ein neues Zuhause suchen - und das wollen wir alle nicht!

Over & out!

Travis aus dem Big City Spirit

nach oben springen

#12

RE: Gästebuch unserer Partner 2016

in Gästebuch 01.04.2016 15:14
von San Diego-This is Life
avatar



Hallo liebe Partner in Crime ♥
Es ist Freitag, endlich wieder Wochenende. Das heisst, Spaß, Gute Laune, Sonne, und viel Entspannung. Wir wünschen euch natürlich bei allem was ihr macht, ganz viel Spaß und senden euch noch einen "Gute Laune Song" mit dem ihr ins WE starten könnt



Ganz liebe Grüße von Gabby, Sebastian und Kat aus dem Frühlings-San Diego

nach oben springen

#13

RE: Gästebuch unserer Partner 2016

in Gästebuch 04.04.2016 10:00
von TCL ♥
avatar





Oh nein das Wochenende ist schon wieder vorbei Aber hoffentlich hattet ihr auch so ein klasse Wochenende wie wir, das sich sicherlich nächstes Wochenende wiederholt
Wir müssen unser guten Beth Green einfach mal zustimmen. Den auch wir würden uns lieber den ganzen Tag ins Bett verkümmeln und weinen weil das Wochenende vor ist ):
Es bringt ja, aber alles nichts, also raus aus den Feder und rein in die Woche!!!!
Wir müssen es ja so oder so tun. Also kommt gut durch die Woche! ♥



Schönen Tag und eine angenehme Stress freie Woche wünschen wir euch noch ♥
Greetz from
The most beautiful City

nach oben springen

#14

RE: Gästebuch unserer Partner 2016

in Gästebuch 04.04.2016 20:22
von San Diego ♥
avatar

Hallo zusammen ♥

Das Wochenende ist leider vorbei !!!!!!!!

Das finden wir auch, aber nicht traurig sein, der Montag ist ja fast zuende, und morgen ist schon wieder Dienstag, und dann geht der Rest sicher auch schnell vorbei. Also los lacht wieder


Wir wünschen euch noch einen schönen Abend aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE

nach oben springen

#15

RE: Gästebuch unserer Partner 2016

in Gästebuch 05.04.2016 17:22
von Destroyed World
avatar

Guten Taaaag



Die Sonne scheint und es ist warm, langsam blüht alles und alles erstrahlt im schönen Licht. Die Frühlingsgefühle fahren Achterbahn.



Wir wollten einfach mal liebe Grüße da lassen und euch weiterhin viel Spaß beim posten wünschen

Destroyed World

nach oben springen

Path of Life from Logan Parker on Vimeo.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 519 Themen und 6883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen