#1

Unsere Storyline

in Informationen 20.03.2016 13:59
von Dean Remington | 423 Beiträge



Welcome to The Path of Life! Welcome to Long Beach!


Ihr habt die Schnauze voll von langweiligen Geschichten oder normalen Reallife Foren RPGs, wo immer nur dieselben Geschichten geschrieben werden? Ihr wollt mal etwas völlig anderes erleben? Action, Dramen, Lifestyle, Korruption und Bandenkriege? Dann seid ihr hier bei uns genau richtig!

Bei uns befindet ihr euch in Long Beach, einer Stadt in der Nähe von Los Angeles. Auf den ersten Blick sieht man als Tourist nur den längsten Strand in ganz Amerika und die vielen schönen Bars, Restaurants und die interessanten Sehenswürdigkeiten. Aber auch die Universität der Stadt zieht nicht nur die Reichen & Schönen an, sondern auch junge Studenten die hier die Grundlagen für ihre Zukunft errichten wollen. Für die meisten ist Long Beach der einzige Ort an dem man Strand, Cityleben & Lifestyle gleichzeitig erleben kann, was wohl auch der Grund ist wieso es die meisten der 462.257 Einwohner hierher gezogen hat. Doch es steckt eigentlich viel mehr dahinter, als die Meisten wissen…

Anfangs war es noch nur der Motorradclub der so genannten Devils Tribe, die sich als Beschützer der Stadt gesehen haben aber dabei auch einige Male die Grenzen deutlich überschritten haben und Gesetzesbrüche in Kauf genommen haben, um ihre Machenschaften durchbringen zu können. Sie versuchen mit aller Kraft die Gewalt über die Stadt zu behalten und für die Polizei von Long Beach ist es ein täglicher Kampf.
Doch seit einigen Jahren machen ihnen 2 neue Gangs, die erst seit einigen Jahren in Long Beach sesshaft sind das Leben schwer. Die Mayans und die Beauforts liefern sich einen regelrechten Machtkampf mit den Devils Tribe und jeder versucht die Macht der Stadt an sich zu reißen. Um dieses Ziel zu erreichen, scheuen sie vor keinerlei Gewalt oder schmutzigen Geschäften. Die Unstimmigkeiten und die Gier nach Macht der unterschiedlichen Gangs sorgen unter Anderem dafür, dass Bandenkriege und kriminelle Machenschaften im eigentlich so schönen Long Beach an der Tagesordnung sind.

Hast auch du Lust auf ein Leben in Long Beach als normaler Bürger zwischen den Gangs oder gehörst du vielleicht sogar selbst dazu? Dann bewirb dich bei uns und freue dich auf spannende Plays!

Wir freuen uns jetzt schon auf deinen Einzug in Long Beach!




zuletzt bearbeitet 20.03.2016 14:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Path of Life from Logan Parker on Vimeo.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: White Walker
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 519 Themen und 6880 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen