#1

Best Friend

in Gesuche der Mitglieder 29.03.2016 15:36
von Sharon Parker | 23 Beiträge




Name: Sharon Parker
Alter: 30
Story: Wer die Eltern von Sharon sind weiss sie selber nicht einmal, sie wuchs in einem Heim im schönen Long Beach auf. Seitdem sie denken kann war sie dort drin. Es gab Zeiten wo sich da drin wohlgefühlt hatte, immerhin gab es einige menge Freunde die sie da hatte. Eines Tages tauchte ein neuer Junge dort auf und Sharon stürzte völlig ab. Sie trieb sich mit Gangs rum und kam mit Drogen in Berührung. So wie es nicht anders kommen konnte haute sie aus dem Heim ab und landete auf der Straße. Ab diesen Moment war sie fast jeden Tag nur noch High. Durch die Gangs lernte sie dann irgendwann ihren Ziehvater kennen. Er war bei der Anti-Gang einheit und holte Sharon von der Straße und den Drogen. Er schickte sie zuerst auf Entzug und nahm sie danach bei sich auf. Seine Frau fand es anfangs nicht toll und mochte Sharon auch nicht. Es dauerte eine weile bis die beiden schliesslich doch ein Herz und eine Seele wurden. Sie besorgte später für Sharon einen platz an der Schule und sie wurde zu der Mutter die sie nie hatte. An der neuen Schule wurde schnell bekannt welche Vergangenheit Sharon hatte und wurde gemobbt. Um die neuen Eltern nicht zu Enttäuschen hielt sie den ganzen Stress aus und machte ihren Abschluss. Mittlerweile hat Sharon ihr Leben einigermassen im Griff und Arbeit bei ihrem Ziehvater mit bei dem Sonderkommando bei der Polizei. Noch heute achtet er sehr auf sie und versucht sie aus jeder scheisse zu holen, sie sieht in ihn eine Vaterfigur und lässt sich es von niemanden kaputtmachen. Bei einem Vorfall lernte sie ihre beste Freundin kennen, als sie sah das sie das gleiche Schicksal traf wollte sie der jungen Frau unbedingt helfen. Dadurch bauten sie zusammen einen enge Verbindung auf und Sharon würde alles für sie tun.
Status: Mittelschicht
Zugehörigkeit (Gang, Bürger, usw): Bürger [Police Department]
Avatar:
Sophia Bush




... ich suche nach Dir!


Was wird Gesucht?: Meine beste Freundin
Name: Einer mit dem du dich wolfühlst
Alter: 20 - 30
Avatar: Stella Maeve, Kara Killmer oder Marina Squerciati wären toll, ist aber kein MUSS !
Beruf: Polizistin oder jemand den ich früher aus meiner Vergangenheit kenne
Story: Du bist meine beste Freundin, wir lernten damals kennen als ich dich festnahm. Du hattest damals noch mit Gangs, Drogen usw zu tun. Ich versprach dir zu helfen, was du zuerst nicht glauben wolltest. Immer wieder versuchte ich dich zu suchen, aber du wolltest absolut meine Hilfe nicht. Später als gar nichts mehr ging, kamst du auf mich zu und mit meinen Ziehvater seiner Hilfe haben wir es geschafft dich aus der Gang zu holen und du machtest einen Drogenentzug. Heute arbeitest du für die Intelligence als Informantin.

Important to know?: Ich möchte dich nicht immer wieder neu suchen, daher wäre es schön wenn du Interesse an dem Chara hast und nicht gleich wieder verschwindest. Ich erwarte ebenfalls das du von alleine mit einbringst und nicht alles von mir abhängig machst
Probeplay?: Neee




nach oben springen

Path of Life from Logan Parker on Vimeo.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: White Walker
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 519 Themen und 6880 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen