#1

Everybody needs a Freak

in Gesuche der Mitglieder 03.05.2016 19:58
von Nara Stark | 138 Beiträge




Name:
Nara Stark
Alter:
27
Story:
Ich halte mich kurz
Älteste Tochter der Familie Sawyer, jap ich habe den Namen meiner Mum angenommen nur um Daddy noch ein wenig mehr zu reizen, obwohl das wohl gar nicht nötig gewesen wäre. Ich war immer schon der Rebell der Familie und so gar nicht wie mich meine Eltern gerne gehabt hätten. Schlechter Umgang, Drogen, Polizei, was nicht wirklich gut war, denn Dad ist Polizeichief und das er wohl kaum begeistert war wenn eine Streife mich heim brachte… naja selbst redend
Zur Zeit arbeite ich "The Drop" eine Bar/Pub das Publikum ist gemischt.. Es gibt nur wenige die mir wirklich am Herzen liegen, eine für die ich durchs Feuer gehe meine kleine Sis, denn auch wenn unsere Eltern es gerne gesehen hätten das wir keinen Kontakt haben, haben wir beide nen Bombenverhältnis.
Status:
I love cookies
Zugehörigkeit (Gang, Bürger, usw):
Ich würde immer noch behaupten ich gehöre nur mir xD aber es gibt jemanden der das Recht für sich beansprucht
Avatar:
Lauren Cohan




... ich suche nach Dir!


Was wird Gesucht?:
Ex Freund
Name:
Alec … (Nachname frei wählbar / Wenn dir der Vorname gar nicht passt werden wir uns da sicher einig )
Alter:
34 +/-
Avatar:
Fühl dich wohl damit
Beruf:
Ähm… naja xD
Story:
 Sooo nun zum wichtigsten
Du bist, und tut mir ja leid wenn ich das so direkt sagen muss xD, ein FREAK wie er im Buche steht. Frei, wild, aber auch cholerisch, schnell auf 2000 Umdrehungen und das auch wegen jedem Mist. Wenn es nicht nach deiner Nase geht, tickst du eben gerne auch mal aus. Wir haben uns vor ca 7 Jahren kennengelernt, wie können wir noch austüfteln. Die "Beziehung" wenn man das so nennen will dauerte nicht gerade lange, ca 1-2 Jahre On-Off. Deine Wutanfälle haben auch vor mir nicht halt gemacht. Schlussendlich gipfelte es in einem Streit bei dem ich im Krankenhaus landete und mir geschworen habe dir noch dafür zu "Danken" die Bullen kamen mir aber zuvor, noch ehe ich aus dem Krankenhaus gekommen bin wurdest du wegen eines ausstehenden Haftbefehls gefasst und bist eingefahren. … Jetzt ist deine Zeit, du hast die letzten 4,5 Jahre im Bau verbracht und bist endlich wieder auf freiem Fuß. Wir sind uns auch schon begegnet xD aber näheres dann in den PNS..
Damit das klar ist, es wird kein Paaring gesucht, sondern eher der Freak, Psycho, Stalker xD der mir das Leben zur Hölle macht … oder ich ihm

Important to know?:
Hab wirklich Bock auf den Chara das ist doch das wichtigste
Probeplay?:
Hmm.. Joar schon, kann auch ein alter sein. Wäre schön wenn man schon was in die Richtung hätte



nach oben springen

Path of Life from Logan Parker on Vimeo.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: White Walker
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 519 Themen und 6880 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen