#1

Charakterbewerbung - Werde ein Teil von uns !

in Become a part of us! 12.11.2015 13:50
von Arizona Martinez | 596 Beiträge




Charakterbewerbung - Tretet ein in unsere wundervolle Welt!

Ihr habt euch entschieden ein Part von 'The Path of Life' zu werden? Dann seid ihr in diesem Bereich genau richtig! Wir brauchen lediglich noch ein paar Daten von euch und dann steht eurem Einzug nach Long Beach nichts mehr im Wege.

Name :
Alter :
Sozialer Status :
Ava :
Story:
Beruf?:
Zugehörigkeit : (z.B. : Bürger, Gang und vieles mehr )
Bewerbt ihr euch für ein WANTED? :
Probepost :


Gebt uns bitte diese Daten an und dann ist eure Bewerbung abgeschlossen. Sobald ein Admin online ist wird er sich sofort um eure Bewerbung kümmern. Wir bitten dabei um Verständnis dass es auch manchmal dauern könnte, da wir alle noch ein RL haben - doch eine Antwort bekommt ihr immer.

Wir freuen uns auf euch!



Das Team von 'The Path of Life'




Hier ist der Code zum Kopieren !

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[b][black]Name :
Alter :
Sozialer Status :
Ava :
Story:
Beruf?:
Zugehörigkeit : (z.B. : Bürger, Gang und vieles mehr )
Bewerbt ihr euch für ein WANTED? :
Probepost :
[/black][/b]
 





Let her be everything, because she's e v e r y t h i n g

zuletzt bearbeitet 14.03.2016 06:45 | nach oben springen

#2

RE: Charakterbewerbung - Werde ein Teil von uns !

in Become a part of us! 15.11.2015 22:24
von Malia
avatar

Name : Malia Cassey
Alter : 18 Jahre
Sozialer Status : Unterschicht
Ava : Shelly Henning
Story: Vor einem Jahr war die Welt noch in Ordnung gewesen. Malia lebte bei ihrer Familie, ihren Eltern und ihrem kleinen Bruder. Sie ging zur Schule und traf sich danach mit ihren Freundinnen. Eigentlich das Leben eines normalen Teenagers. Sie machte sich Gedanken darüber auf welches College sie gehen sollte und wartete darauf sich das erste Mal zu verlieben. Dies ließ auch nicht allzu lange auf sich warten, eines Tages war sie in der Stadt unterwegs und lernte dort einen Kerl am Bahnhof kennen. Er sah verdammt gut aus und beobachtete sie. Es war schmeichelhaft, hatte aber auch etwas Beängstigendes an sich. Nach ein paar Minuten sprach er sie einfach an und die beiden unterhielten sich. Malia war hin und weg und vertraute ihm leider viel zu schnell. Nach einem Tag nahm er sie mit nach Hause, die junge Frau hatte mit einer Wohnung gerechnet, aber er brachte sie in ein altes Lagerhaus. Dort versuchte er mit Gewalt an sie heran zu kommen doch die junge Frau wehrte sich. Sie entkam und sie rannte nach Hause. Sie beschloss kein Wort davon zu verlieren und lebte ihr Leben einfach weiter.
Am Abend nach einer Party wurden ihre Eltern angerufen um sie ab zu holen. Die Teenagerin hatte zu viel getrunken und ihre Eltern waren richtig sauer. Mit ihrem kleinen Bruder saß sie hinten im Wagen und durfte sich die Predigt anhören, von beiden abwechselnd. Plötzlich wurde es hell, die Autoreifen quietschten und es gab einen lauten Knall. Alles war dunkel und als Malia die Augen aufschlug, lag sie in dem Wagen. Dieser lag auf dem Dach, es roch nach Blut und nach Qualm. Sie sah sich um, ihre Eltern hingen leblos in den Gurten und als sie neben sich sah, lag ihr kleiner Bruder mit zertrümmertem Kopf. Was sie zu diesem Zeitpunkt nicht wusste war, dass sie damals nicht nur gebissen worden war von einem Vampir, sondern auch sein Blut im Organismus hatte. Sie krabbelte aus dem Wagen und sah auf die Trümmer ihres Lebens. Sie war allein, war daran Schuld dass der Unfall passiert war.
Malia hatte keine Ahnung was sie machen sollte, sie packte ihre Sachen und lebte auf der Straße, da sie keine Verwandten hatte und alleine das Haus natürlich nicht halten konnte. Sie schlug sich gut durch, wurde hart und ihr Herz wurde kalt.
Beruf?:Keinen
Zugehörigkeit : Bürger
Bewerbt ihr euch für ein WANTED? : Nein
Probepost : Nein

nach oben springen

#3

RE: Charakterbewerbung - Werde ein Teil von uns !

in Become a part of us! 15.11.2015 22:25
von Malia
avatar

Ach ja Hallo liebes Forum
ich möchte bei euch mit machen, hab die Berwerbung zu schnell abgeschickt xD

Grüßle

nach oben springen

#4

RE: Charakterbewerbung - Werde ein Teil von uns !

in Become a part of us! 16.11.2015 01:04
von Arizona Martinez | 596 Beiträge

Hallo lieber Gast

Entschuldige das ich mich jetzt erst melde, ich war leider heute etwas abwesend. Deine Angaben sind alle super, daher bitte ich dich einfach mal zur Anmeldung.

Herzlich Willkommen in Long Beach

Liebe Grüße
Arizona


Let her be everything


because she's e v e r y t h i n g
nach oben springen

#5

RE: Charakterbewerbung - Werde ein Teil von uns !

in Become a part of us! 16.11.2015 13:50
von Malia
avatar

Hallo
Kein Problem ich melde mich heut abend an wenn ich am PC bin ^^

nach oben springen

#6

RE: Charakterbewerbung - Werde ein Teil von uns !

in Become a part of us! 16.11.2015 20:33
von Arizona Martinez | 596 Beiträge

Mache dir kein Stress, ich bin bis 24 Uhr bestimmt da


Let her be everything


because she's e v e r y t h i n g
nach oben springen

#7

RE: Charakterbewerbung - Werde ein Teil von uns !

in Become a part of us! 21.03.2016 23:05
von Dean Remington | 423 Beiträge




Charakterbewerbung - Tretet ein in unsere wundervolle Welt!

Ihr habt euch entschieden ein Part von 'The Path of Life' zu werden? Dann seid ihr in diesem Bereich genau richtig! Wir brauchen lediglich noch ein paar Daten von euch und dann steht eurem Einzug nach Long Beach nichts mehr im Wege.

Name :
Alter :
Sozialer Status :
Ava :
Story:
Beruf?:
Zugehörigkeit : (z.B. : Bürger, Gang und vieles mehr )
Bewerbt ihr euch für ein WANTED? :
Probepost :


Gebt uns bitte diese Daten an und dann ist eure Bewerbung abgeschlossen. Sobald ein Admin online ist wird er sich sofort um eure Bewerbung kümmern. Wir bitten dabei um Verständnis dass es auch manchmal dauern könnte, da wir alle noch ein RL haben - doch eine Antwort bekommt ihr immer.

Wir freuen uns auf euch!



Das Team von 'The Path of Life'




Hier ist der Code zum Kopieren !

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[b][black]Name :
Alter :
Sozialer Status :
Ava :
Story:
Beruf?:
Zugehörigkeit : (z.B. : Bürger, Gang und vieles mehr )
Bewerbt ihr euch für ein WANTED? :
Probepost :
[/black][/b]
 





nach oben springen

#8

RE: Charakterbewerbung - Werde ein Teil von uns !

in Become a part of us! 22.03.2016 03:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

*aufgrund von Schlafmangel die Bewerbung reinstellt und erstmal ins Bett eilt*

Name : Sienna McAlister
Alter : 28
Sozialer Status : Unterschicht
Ava : Amber Heard
Story: Einst wollte Sienna Model werden. Eines Tages kam ein Modelscout nach Cleveland und „entdeckte“ Sienna als sie gerade einmal 17 Jahre alt war. Sienne war sofort hin und weg von der ganzen Sache und überredete ihre Eltern das sie mit Los Angeles gehen konnte, um ihren Traum zu verwirklichen. Nach einem langen hin und her gaben ihre Eltern nach. Der Modelscout holte sie und ihre Sachen ab. Doch anstelle von Los Angeles, in die Stadt der Engel. Kam sie in ein Haus auf Long Beach. Sie versuchten lange ihren Willen zu brechen, machten Fotos und schickten Sie an ihre Eltern, damit die dachten, das alles in Ordnung war. Doch telefonieren durfte sie nicht mit ihnen. Sie musste Briefe schreiben die ihr vordiktiert wurden. Später kam sie dann in ein Striplokal der Beauforts. Man drohte ihr, sie oder ihre Eltern umbringen zu lassen wenn sie nicht mitmachte. Nur deswegen arbeitete sie als Stripperin und musste von Zeit zu Zeit den Kunden auch Sonderwünsche erfüllen. Es kam auch vor, das sie zu jemanden nach Hause gebracht wurde in einem schwarzen Audi mit verdunkelten Scheiben.
Es war nicht das Leben was sie sich wünschte.
Doch an einem Tag lernte sie Michael kennen. Er kam in den Club und sie tanzte für ihn. Er war anders als alle anderen Männer die hier her kamen. Er sah sie nicht nur als ein Stück Fleisch was an der Stange tanzte. Sie mochte ihn und war froh das er immer mal vorbei kam. Jemand, mit dem sie sich unterhalten konnte ohne sich die Kleider vom Leib reißen zu müssen und den alten, sabbernden Männern etwas vorspielen zu müssen.
Beruf?: Stripperin mit gewissen buchbaren Optionen *zwinker*
Zugehörigkeit : Bürgerin
Bewerbt ihr euch für ein WANTED? : Ja das von Michael John Davis
Probepost : Ja ein Alter

nach oben springen

#9

RE: Charakterbewerbung - Werde ein Teil von uns !

in Become a part of us! 22.03.2016 03:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

P.s. Würde den Nachnamen in Weatherly ändern

nach oben springen

#10

RE: Charakterbewerbung - Werde ein Teil von uns !

in Become a part of us! 22.03.2016 06:35
von Dean Remington | 423 Beiträge

Guten Morgen liebe Bewerberin,

entschuldige bitte die späte Antwort. PB war um die Zeit schon schlafen
Deine Angaben passen wunderbar und wir freien uns schon auf dich
Ist erstelle dir schnell ein Thema für den Probepost und dann kannst du dort einen hinterlassen.

Liebe Grüße und bis bald



nach oben springen

#11

RE: Charakterbewerbung - Werde ein Teil von uns !

in Become a part of us! 22.03.2016 14:57
von Killian Harvey Avery
avatar

sooo und da bin ich schon hier meine Idee. ..

•Name: Killian Harvey Avery
•Alter: 30 Jahre
•Beruf: Anwalt

•Avatar: Gabriel Macht

•Lebensgeschichte:
Killian Harvey Avery wurde am 5. September 1986 in Manhattan, New York geboren und lebte dort noch während seiner Jugend.
durch einen bekannten gelange Killian an eine renommierte, erfolgreiche und prädestiniert Anwaltskanzlei namens "Pearson Hardman" bei der er in Praktikum und anschließenden Job als Rechtsanwalt Rechtsanwaltsgehilfen annahm.
Die Geschäftsführerin Jessica fand Gefallen am jungen, engagierten mann und so sorgte sie dafür dass er sein Studium im Hauptfach Jura nachholte. Killian Harvey Avery schloss mit BestNote ab und ergatterte direkt einen renommierten Job innerhalb der Kanzlei... heute ist er Senior Partner von "Pearson Hardman" der mit dem Gedanken spielt sich in die Firma einzukaufen...

Wer Killian auf dem ersten Blick sieht, erkennt einen grossgewachsene, smarten und immer adrett gekleideten Mann - nach außen wirkt er schnell einbildet, selbstbewusst und zu strebsam. Doch wer killian privater kennt, sieht einen mann der durchaus engagiert, mitfühlend, engagiert und herzlich sein kann! Die Menschen ,die es einmal in sein Herz geschafft haben, bleiben für immer dort. Nur in der lieb konnte sich der Anwalt noch nicht binden und so gehören Affären und One Night stands wie Anzüge und schicke Krawatten zum normalen Leben des Anfang 30ers.

• sozialer stand: oberschicht


Mein pb kennt ihr aus dem anderen Forum ♡
LG

nach oben springen

#12

RE: Charakterbewerbung - Werde ein Teil von uns !

in Become a part of us! 22.03.2016 16:13
von Dean Remington | 423 Beiträge

Heey, toll das du da bist
Deine Angaben sind wunderbar, wäre es nur in Ordnung für dich, dir einen anderen 1. Vornamen zu überlegen? Denn der Name Kilian ist bei uns bereits vergeben.

Wir freuen uns auf dich



nach oben springen

#13

RE: Charakterbewerbung - Werde ein Teil von uns !

in Become a part of us! 22.03.2016 16:15
von Dean Remington | 423 Beiträge

Hach, Mist. Schande über mich CD
Killian ist natürlich in Ordnung da es ja eine andere Schreibweise ist.
Sorry PB ist noch auf der Arbeit xD



nach oben springen

#14

RE: Charakterbewerbung - Werde ein Teil von uns !

in Become a part of us! 22.03.2016 18:15
von Dean Remington | 423 Beiträge




Charakterbewerbung - Tretet ein in unsere wundervolle Welt!

Ihr habt euch entschieden ein Part von 'The Path of Life' zu werden? Dann seid ihr in diesem Bereich genau richtig! Wir brauchen lediglich noch ein paar Daten von euch und dann steht eurem Einzug nach Long Beach nichts mehr im Wege.

Name :
Alter :
Sozialer Status :
Ava :
Story:
Beruf?:
Zugehörigkeit : (z.B. : Bürger, Gang und vieles mehr )
Bewerbt ihr euch für ein WANTED? :
Probepost :


Gebt uns bitte diese Daten an und dann ist eure Bewerbung abgeschlossen. Sobald ein Admin online ist wird er sich sofort um eure Bewerbung kümmern. Wir bitten dabei um Verständnis dass es auch manchmal dauern könnte, da wir alle noch ein RL haben - doch eine Antwort bekommt ihr immer.

Wir freuen uns auf euch!



Das Team von 'The Path of Life'




Hier ist der Code zum Kopieren !

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[b][black]Name :
Alter :
Sozialer Status :
Ava :
Story:
Beruf?:
Zugehörigkeit : (z.B. : Bürger, Gang und vieles mehr )
Bewerbt ihr euch für ein WANTED? :
Probepost :
[/black][/b]
 





nach oben springen

#15

RE: Charakterbewerbung - Werde ein Teil von uns !

in Become a part of us! 22.03.2016 19:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ein weiteres Mal : Hallo

Ich hatte mir heute Mittag Alona Tal als Avatar reservieren lassen und wie versprochen folgt nun auch schon meine Berwerbung, denn zugegeben ... ich kann es gar nicht mehr erwarten [/style]







Name : Catalina Mae Cunningham
Alter : 26 years
Sozialer Status : Mittelschicht
Ava : Alona Tal
Story: Vor 26 Jahren, genauer gesagt am 15.Juni des Jahres 1989, erblickte Catalina Mae Cunningham das Licht der Welt. Ihre Kindheit verbrachte sie in einer idyllischen, texanischen Kleinstadt nahe der mexikanischen Grenze. Dort spielte sich auch zum Großteil die Arbeit ihres Vaters ab, ein Polizist, den es nach 10 Jahren Berufserfahrung zur DEA {Drug Enforcement Administration} verschlagen hatte. Ihre Mutter hingegen, eine gebildete Frau, die Cat auch heute noch verehrt, ließ ihren Job als Grundschullehrerin fallen, bis ihre Tochter alt genug war, um den Kindergarten zu besuchen. Neben den üblichen Werten, wie Loyalität und Ehrlichkeit, wurde dem Mädchen zudem recht früh die jüdische Religion nahegelegt, da es beiden Elternteilen äußerst wichtig war, dass ihre Tochter zumindest verstand woran sie glaubten. Später bekannte sich Catalina dann ebenfalls zu diesem Glauben.

Während sie in der Grundschule einfach nur Kind sein konnte und so von ihren Mitschülern akzeptiert wurde, wie sie war, entwickelte sie sich in der Middle-School immer mehr zum Außenseiter. Anstatt anzufangen sich für das andere Geschlecht zu interessieren, zu tuscheln und sich zu schminken, bevorzugte es Cat sich bei Sportarten wie Lacrosse vollkommen zu verausgaben und jede freie Minute in ihrer Freizeit mit ihrem Vater zu verbringen, mit dem sie dann an einem alten Wagen herumschraubte oder aber mit ihm und seinen Kumpeln Angeln oder Jagen ging. Ein schwerer Schicksalsschlag traf die kleine Familie, als Cats Vater bei der Explosion eines Meth-Labors ums Leben kam. Für die beiden Cunningham-Frauen brach eine Welt zusammen, als sie davon erfuhren, doch beide begriffen schnell, dass sie das alleine nicht durchstehen würden und begaben sich somit in therapeutische Behandlung. Nach einem Jahr beschlossen sie endlich nach vorne zu sehen und der Umzug in eine andere Stadt, ja sogar in einen anderen Bundesstaat sollten der erste Schritt in die richtige Richtung sein.

Zum Ziel wurde Long Beach, im sonnigen Staat Kalifornien, denn dort erhielt Mrs. Cunningham wieder eine Stelle als Lehrerin. Für Cat sollte das Chance sein sich in der neuen High-School zu etablieren, was der heranwachsenden Frau nach anfänglichen Schwierigkeiten sogar hervorragend gelang. Anstatt wieder zum Außenseiter zu werden, gehörte sie dort zu den angesagten, mehr als herablassenden Mädchen, die man nur allzu gut aus den klischeehaften Teenie-Filmen kennt. Das allein machte jedoch auch nicht glücklich, wie die Blondine auf mehr als nur schmerzhafte Weise erfahren musste, denn als wahre Freunde hatte man ihre Clique nicht bezeichnen können. Nach einem Fehltritt stand sie folglich wieder alleine da – zumindest glaubte sie das. Denn noch vor ihrem Abschluss fand sie letztlich doch wieder Anschluss und begriff, dass man nicht unbedingt beliebt und angesagt sein musste, um sich wichtig zu fühlen.

Von nun an war ihr Leben bei Weitem nicht mehr so trist und deprimierend, weshalb sie sich von ihrer Mutter davon überzeugen ließ zuerst zwei Jahre lang ein College zu besuchen, bevor es sie letztendlich doch, ganz genau wie ihren Vater, zur DEA zog. Zuerst wurde sie zu offensichtlichen Zentren des Drogengeschäfts, wie Oregon, versetzt. Dort entdeckte man ihr Potenzial für verdeckte Ermittlungen, denn es war nie ein schwieriges Unterfangen für sie gewesen sich in einige Kartelle einzuschleusen. Allerdings kam vor zwei Jahren der Moment, auf den sie seit Beginn ihrer Karriere gewartet hatte : sie war aufgeflogen. Zur Strafen für den Verrat hatte man ihr das Leben nehmen wollen, doch die Rettungskräfte hatten es gerade noch geschafft ihr das Leben zu retten.

Ihre Vorgesetzten sind seither nicht mehr der Meinung, dass sie für diese Art von Einsatz geschaffen ist und ließen sie nach ihrer Rehabilitation mehr oder weniger nur Schreibtischarbeiten verrichten. Nun will die DEA jedoch auch einen Sitz in Long Beach errichten. Um ihrer Mutter wieder etwas näher zu sein bewarb sich die junge Frau dort um eine Stelle, die sie ohne große Schwierigkeiten ergatterte. Um zu beweisen, dass sie sehr wohl für Einsätze zu gebrauchen ist, beginnt Cat nun mehr oder weniger auf eigene Hand Ermittlungen anzustellen und versucht an Informationen über die Gangs zu gelangen … tbc.

Beruf?: DEA-Ermittlerin
Zugehörigkeit : Bürger / DEA
Bewerbt ihr euch für ein WANTED? : Nein
Probepost : -

nach oben springen

Path of Life from Logan Parker on Vimeo.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: White Walker
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 519 Themen und 6880 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen