#1

Familienplanung McAlister

in Gesuche der Mitglieder 19.11.2015 00:48
von Karsin McAlister | 218 Beiträge




Name: Karsin & Kilian Lennox McAlister
Alter: 19 & 16
Story:
Karsin wurde direkt nach ihrer Geburt in die Obhut der Behörden gegeben, da ihre Großeltern nicht wollten, dass sie den Karriereplänen ihrer Eltern im Weg stand. Sie wuchs also in einem Heim auf, aus welchem sie aber mit 13 floh, weil sie sich nicht gut behandelt fühlte und lieber ihr eigenes Leben leben wollte. Von da an schlug sie sich alleine durch, bis sie schließlich, wie es der Zufall so wollte, ihrem Bruder begegnete.
Er war mit Freunden im Skatepark, statt in die Schule zu gehen, und sie stahl den Kids ihr Geld, was er bemerkte und sie zur Rede stellte. Kilian und Karsin benahmen sich, ohne es zu wissen, wie Geschwister und verfielen in einen Streit, in dessen Folge, sie ihn mit ihrem Messer verletzte. Das Hausmädchen der Familie sah den Vorfall und ließ die beiden durch die Polizei trennen, woraufhin Karsin sich auf der Wache wiederfand – Dank ihrem Vater (der nun endlich vom Verbleib seines Kindes Wind bekam) kam sie dort aber wieder raus.
Nun lebt sie bei ihren Eltern oder versucht dies zumindest, denn aus der Gosse in die Oberschicht ist nicht leicht und dann der kleine Bruder, zu dem sie eher eine Hassliebe-Beziehung führt. Kilian durfte bei den Eltern bleiben, weil er geboren wurde, als der Vater schon studierte, da sahen die Großeltern weniger Probleme, das Familienunternehmen war fast gesichert. Er bekam in seinem Leben jeden Wunsch erfüllt, weil die Eltern den Verlust ihrer Tochter wett machen wollten. - Ergo ist Kilian etwas sehr verwöhnt.

Status: Oberschicht
Zugehörigkeit (Gang, Bürger, usw): Bürger, Zukunft offen
Avatar: Alissa Whithe-Gluz, Benjamin Lasnier




... ich suche nach Dir!


Was wird Gesucht?:
Name: Daniel und Hannah McAlister, Vornamen noch verhandelbar
Alter: 36/37
Avatar: Frei wählbar
Beruf: Sie leiten ein gut laufendes Familienunternehmen (Details wählbar)
Story:
Du/Ihr seid unsere Eltern, viel mehr gibt es da auch nicht zu sagen. Eure Story könnt ihr recht frei gestalten und ein bisschen kreativ sein, euch austoben, nach Herzenslust. Dass am Ende alles passt lässt sich sowieso klären.

Important to know?: Echtes Interesse sollte vorhanden sein, 2-3 Mal die Woche sollte Mindestmaß an Aktivität sein. Gerne können die Eltern/oder ein Elternteil Mitglied bei der Gang - vorzugsweise Mafia - sein.
Probeplay?: Ja, aus Sicht des Charakters


nach oben springen

Path of Life from Logan Parker on Vimeo.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: White Walker
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 519 Themen und 6880 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen