#1

I can't do this alone [Brothers]

in Gesuche der Mitglieder 15.03.2016 20:48
von Dean Remington | 423 Beiträge




Name: Dean Remington
Alter: 28 Jahre alt
Story:
Dean ist in einem ärmeren Teil von Long Beach geboren und aufgewachsen. In dieser Gegend dauerte es nicht lange und er hatte schon mit 14 Jahren seine ersten Kontakte mit den Gangs von Long Beach. Dean war verdammt clever, charmant, konnte sich gut verteidigen und war ein guter Trixer. Er konnte die Leute um den Finger wickeln ohne das sie es merkten und das merkten auch die Gangs schnell. Er war ziemlich bekannt in der Stadt und sozusagen etwas wie ein 'guter Fang' für jede der Gangs.

Seine Mutter war bereits früh verstorben und sein Vater war viel mit seinem Job beschäftigt, weshalb ihm die Kontrolle über den jungen Dean aus den Händen glitt. Doch das war nicht das einzige Problem seines Vaters, denn seit dem Tod der Mutter hatte er angefangen zu trinken und sich gehen zu lassen. Von da an, war Dean eigentlich bereits auf sich allein gestellt, denn sein Vater war zu so gut wie nichts mehr zu gebrauchen.

Nachdem er seinen High School Abschluss mit Ach und Krach bestanden hatte, ging er zur U.S. Army und ließ sich dort zum Soldaten ausbilden. Doch als Dean mit 24 Jahren vor Gericht angeklagt wurde wegen verschiedener Straftaten, wanderte er ins Gefängnis. Da er nicht dumm war, verhielt er sich im Gefängnis mehr oder weniger ruhig und verschaffte sich schnell Respekt bei den Insassen. Bereits nach 3 Jahren wurde er auf Bewährung raus gelassen. Der Grund dafür war angeblich 'gute Führung'.

Was er nicht wusste war das eine Spezialeinheit für Bandenkriminalität bereits eine Auge auf ihn geworfen hatte. Sie hatten dafür gesorgt, dass er raus durfte, jedoch unter einer Bedingung: Er sollte für sie als Informant und Berater arbeiten.


Status: Mittelschickt
Zugehörigkeit (Gang, Bürger, usw): Ex-Gang Mitglied
Avatar:
Jensen Ackles





... ich suche nach Dir!


Was wird Gesucht?: Kleiner Bruder
Name: Vorname frei wählbar, Nachname Remington
Alter: 26
Avatar: Jared Padalecki
Beruf: Frei wählbar
Story: Du bist mein kleiner Bruder und mein Ein und Alles. Doch als ich in die kriminelle Szene abrutschte, wurde auch unsere Kontakt schwächer, weil ich dich nicht in all das mit reinziehen wollte. Du hast nichts davon gehalten was ich tat und so führten wir ziemlich unterschiedliche Leben. Doch eigentlich wollte ich dich nur beschützen.



Ich wanderte bereits mit 24 in den Knast und in der Zeit gingst du aufs College und hast was aus dir gemacht.
Natürlich warst du mir nicht egal, ganz im Gegenteil sogar. Aber damals war ich einfach überfordert mit der Situation, weshalb ich mich abgekapselt hatte. Als ich aus dem Gefängnis kam, hielt ich es für besser dich in Ruhe zu lassen, da ich dich nicht in mein kompliziertes Leben mit reinziehen wollte. So sehr du mir auch gefehlt hattest.
Was inzwischen mir dir passiert ist, kannst du frei entscheiden. Vielleicht bist du ja inzwischen auch in eine Gang gekommen? Oder aber du führst ein gesittetes Leben? Du kannst frei entscheiden!




Important to know?: Bitte hab wirkliches Interesse an dieser Rolle! Der Charakter ist für Dean wirklich wichtig, da du das Letzte bist was er noch an Familie hat.
Probeplay?: Ein alter Probepost genügt.






nach oben springen

Path of Life from Logan Parker on Vimeo.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: White Walker
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 519 Themen und 6880 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen