#1

Partner in Crime!

in Gesuche der Mitglieder 15.03.2016 21:45
von Dean Remington | 423 Beiträge




Name: Dean Remington
Alter: 28 Jahre alt
Story:Dean ist in einem ärmeren Teil von Long Beach geboren und aufgewachsen. In dieser Gegend dauerte es nicht lange und er hatte schon mit 14 Jahren seine ersten Kontakte mit den Gangs von Long Beach. Dean war verdammt clever, charmant, konnte sich gut verteidigen und war ein guter Trixer. Er konnte die Leute um den Finger wickeln ohne das sie es merkten und das merkten auch die Gangs schnell. Er war ziemlich bekannt in der Stadt und sozusagen etwas wie ein 'guter Fang' für jede der Gangs.

Seine Mutter war bereits früh verstorben und sein Vater war viel mit seinem Job beschäftigt, weshalb ihm die Kontrolle über den jungen Dean aus den Händen glitt. Doch das war nicht das einzige Problem seines Vaters, denn seit dem Tod der Mutter hatte er angefangen zu trinken und sich gehen zu lassen. Von da an, war Dean eigentlich bereits auf sich allein gestellt, denn sein Vater war zu so gut wie nichts mehr zu gebrauchen.

Nachdem er seinen High School Abschluss mit Ach und Krach bestanden hatte, ging er zur U.S. Army und ließ sich dort zum Soldaten ausbilden. Doch als Dean mit 24 Jahren vor Gericht angeklagt wurde wegen verschiedener Straftaten, wanderte er ins Gefängnis. Da er nicht dumm war, verhielt er sich im Gefängnis mehr oder weniger ruhig und verschaffte sich schnell Respekt bei den Insassen. Bereits nach 3 Jahren wurde er auf Bewährung raus gelassen. Der Grund dafür war angeblich 'gute Führung'.

Was er nicht wusste war das eine Spezialeinheit für Bandenkriminalität bereits eine Auge auf ihn geworfen hatte. Sie hatten dafür gesorgt, dass er raus durfte, jedoch unter einer Bedingung: Er sollte für sie als Informant und Berater arbeiten.

Status: Mittelschicht
Zugehörigkeit (Gang, Bürger, usw): Ex-Gang Mitglied (Devil Tribes)
Avatar:
Jensen Ackles




... ich suche nach Dir!


Was wird Gesucht?: Frühere beste Freundin & Partner in Crime
Name: Frei wählbar
Alter: 26-28
Avatar: Jessica Alba
Beruf: Frei wählbar, jedoch bist du auf jeden Fall Mitglied einer Gang gewesen.
Story: Wir lernten uns kennen in einer Bar, doch haben wir an diesem Abend eigentlich noch nicht sehr viel miteinander geredet. Doch bist du mir aufgefallen und anders herum ebenso. Als ich Mitglied der Gang wurde, warst du ebenfalls bereits Mitglied, wo wir dann begannen uns besser kennen zu lernen. Meistens haben wir gemeinsam krumme Dinger abgezogen.

Du bist eine ziemlich taffe Frau, die sich gut verteidigen kann und sich stets gegen mein Macho-Gehabe gewehrt hat (dabei hast du auch nicht davor zurück geschreckt, mir mal eine zu verpassen xD). Gegenseitig haben wir uns jedoch trotz unserer Differenzen stets geholfen und ein ziemlich gutes Team abgegeben. Man könnte also sagen, es war ein stetiges Auf und Ab mit uns. Doch wusste ich immer, dass ich dir vertrauen kann und du mich eigentlich magst. Wir hatten also eine ziemlich verquerte, aber dennoch enge Freundschaft.

Als ich jedoch eines Tages herausfinde, dass du nur ein Spion bist und nur Mitglied unserer Gang bist um Informationen zu beschaffen (ob es sich hierbei um Info's für die Polizei handelt oder für eine andere Gang, überlasse ich ganz dir), ist das Vertrauen gebrochen und ich bin maßlos enttäusch von dir. Sollte das alles eine Lüge gewesen sein? Da die Devil Tribes natürlich alles Andere als begeistert waren, musstest du die Stadt verlassen, um nicht in Gefahr zu sein
Doch jetzt wo ich nach Jahren aus dem Knast zurück bin, bist wohl auch du wieder in der Stadt und wir treffen uns wieder.


Important to know?: Bitte hab wirkliches Interesse an dieser Rolle und sei in der Lage sie wahrheitsgetreu (also sagen wir mal ein bisschen 'badass') zu playen.
Probeplay?: Ein Probepost aus Sicht des Charakters







nach oben springen

Path of Life from Logan Parker on Vimeo.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 519 Themen und 6883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen