#1

We stick together!

in Gesuche der Mitglieder 21.03.2016 23:03
von Michael Davis | 16 Beiträge




Name: Michael John Davis
Alter: 32 Jahre alt
Story: Michael wuchs in der Bronx in New York City auf, einer der ärmsten Gegenden des sonst so schicken New Yorks. Sein Vater war früh verstorben und so versuchte seine Mutter die als Krankenschwester arbeitete, die kleine Familie irgendwie über die Runden zu kriegen. Mit 12 ging er bereits in einen Boxclub um sich gegen mögliche Überfälle auf der Straße verteidigen zu können und auch weil er seine Mutter beschützen wollte. Schließlich herrschten in der Bronx viele Kriminelle und Einbrüche und Überfälle standen auf der Tagesordnung der Stadt.

Michael schaffte es jedoch das Beste aus seinem Leben zu machen, lernte viel und war verdammt clever. Er wollte schon immer Arzt werden und im Krankenhaus arbeiten, so wie seine Mutter es auch tat. So schaffte er es und erreichte bei seinem Abschluss einen Notendurchschnitt von 1,2. Seine Mutter war unglaublich stolz auf ihn und er ergatterte einen Studienplatz inklusive Stipendium bei der Columbia University um Medizin zu studieren.

Sein Leben nahm einen Wandel, als er eines Tages mitten aus einer Vorlesung gerufen wurde. Es war etwas Schreckliches passiert: Seine Mutter wurde im Krankenhaus erschossen, als sie versuchte einem Verletzten zu helfen. Michael wusste sofort, dass mehr dahinter steckte und sie nicht grundlos erschossen wurde. Irgendwas war besonders an diesem Verletzten gewesen. Und so schmiss Michael das Studium, dass er ohne die Hilfe seiner Mutter sowieso nicht mehr bezahlen konnte und ermittelte auf eigene Faust in dem Mordfall seiner Mutter.

Eines Tages wurde eine Geheimorganisation, die sich hauptsächlich mit Gangs beschäftigte auf ihn aufmerksam und 'rekrutierte' ihn für die Organisation, indem sie ihm sagten, dass sie wüssten wer seine Mutter getötet hat und ihm helfen würden diese Leute zur Strecke zu bringen. Michael wurde Teil der Organisation und perfektionierte seine Kampffähigkeiten, sowie den Umgang mit Waffen. Er wurde einer der besten Scharfschützen, die die Organisation je hatte.

[mehr im Profil nachzulesen]


Status: Mittelschicht
Zugehörigkeit (Gang, Bürger, usw): Bürger
Avatar:
Shane West




... ich suche nach Dir!


Was wird Gesucht?: Gute Freundin & Helferin, die immer für mich da ist
Name: Frei wählbar
Alter: 24-28
Avatar: Lyndsy Fonseca
Beruf: Frei wählbar, nebenberuflich unterstützt du mich jedoch bei meinem Vorhaben die Gangs - insbesondere die Beauforts - zur Strecke zu bringen
Story: Es dauerte nicht lange und Michael merkte, dass er von der Organisation nur ausgenutzt wurde. Sie hatten gemerkt, dass er verwundbar war nach dem Tod seiner Mutter und einfach alles tun würde aus Rache. Das hatten sie ausgenutzt und ihm das Gefühl gegeben, er hätte bei ihnen eine Familie, dabei wollten sie ihn nur für schwierige Jobs haben, um an Informationen zu kommen. Denn als er nach Long Beach wollte um die Beauforts endgültig zur Strecke zu bringen, wollten sie ihm auf einmal nicht mehr helfen. Sie meinten, dass es noch zu wenige Beweise gäbe und Michael nur das ruinieren würde, was sie bisher gemeinsam heraus gefunden hatten. Er kapselte sich also wieder von der Organisation ab und zog auf eigene Faust nach Long Beach um dort zu Ende zu bringen, was er angefangen hatte.

Hier kommst du nun ins Spiel. Vielleicht warst du ebenfalls Mitglied der Organisation und bist ebenso enttäuscht wie ich und folgst mir deshalb um mir zu helfen?
Oder aber du hast auch jemanden verloren durch das skrupellose Handeln einer Gang?
Die Hintergründe deines Handels kannst du gerne selbst bestimmen, das Wichtigste ist, dass du mich bei meinem Vorhaben unterstützt und wir uns gegenseitig helfen. Zusammen sind wir ein unschlagbares Team!

Important to know?: Bitte habe ehrliches Interesse an dieser Rolle, da Michael eine helfende Hand wirklich gut gebrauchen kann in seinem Kampf gegen die Gang.
Probeplay?: Ein alter Probepost reicht, ich möchte einfach sehen wie du so playst.





nach oben springen

Path of Life from Logan Parker on Vimeo.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: White Walker
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 519 Themen und 6880 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen