#1

Family <3

in Gesuche der Mitglieder 26.03.2016 17:38
von Arizona Martinez | 596 Beiträge




Name: Arizona Martinez
Alter: 23
Story: Arizona wurde von dem reichen Ehepaar Emily Harper und Raoul Julius Martinez geboren, von Anfang an hatte sie einen älteren Bruder den sie über alles liebte und für ihn quasi alles tun würde. Dadurch das ihre Eltern immer Geld hatten fehlte es ihr an nichts, alles was sie sich wünschte bekam sie sofort. Trotzdem hat sie im Leben nichts anbrennen lassen. Oft genug war sie mit in dem Club Verdant und hat dort nicht nur Alkohol getrunken. Alles was es dort an Drogen auf dem Markt gab hat sie probiert, aber hatte nie wirklich einen Absturz. Für sie war es alles nur eine Probierphase, sowie sie auch schon was mit Frauen oder Männer hatte. Jeder versucht immer auf sie einzureden sie solle endlich ihr Leben in die Hand nehmen, nur darauf scheisst sie, denn das Leben so bringt ihr einfach zu viel Spass.
Status: Oberschicht
Zugehörigkeit (Gang, Bürger, usw): Bürger
Avatar:
Phoebe Tonkin




... ich suche nach Dir!


Was wird Gesucht?: Meine Familie, von Geschwister über Eltern bis hin zu Cousinen oder Tanten wird alles gesucht
Name: ....... Martinez, wenn ihr Cousine seid dürft ihr gerne auch einen anderen Nachnamen tragen
Alter: Da lasse ich euch freie Hand
Avatar: Lasse ich euch ebenfalls freie Hand, schliesslich sollt ihr euch wohlfühlen
Beruf: Da wir alle aus einer Familie mit Geld kommen, sollte euer Beruf gerne was besseres sein oder ihr seid einfach von Beruf aus Tochter
Story: Ich lasse euch da gerne etwas freie Hand, können uns gerne auch was zusammenüberlegen oder ich helfe euch da gerne



Important to know?: Bitte habe interesse und spass an euren Rollen
Probeplay?: Nein !!! Ich vertraue darauf das ihr keine 5 Zeilen schreibt xD




Let her be everything


because she's e v e r y t h i n g
nach oben springen

Path of Life from Logan Parker on Vimeo.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 519 Themen und 6883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen