#1

My Familie & Friends<3

in Gesuche der Mitglieder 27.03.2016 00:14
von Katelynn Hathaway (gelöscht)
avatar




Name: Katelynn Hathaway
Alter: 24
Story: Katelynn hat zusammen mit ihrem Zwilling am 31.März 1989 das Licht der Welt erblickt. Ihre Familie kam aus den wohlhabenden Gegegenden aus Los Angeles/Beverly Hills. Während ihrer Kindheit hat es ihr an nichts gefehlt, alles was sie sich wünschte bekam sie von ihren Eltern. Mit ihren anderen Geschwistern verstand sie sich genauso gut wie mit ihrem Zwilling und in der Schule war sie immer eine Augenweihe für die Jungs. Dennoch war sie nie abgehoben oder eingebildet, sie blieb immer auf dem Teppich, was man von anderen nicht sagen können. Alles lief in ihrem Leben gut, sie hatte tolle Freunde, gute Noten und wusste immer was sie wollte. Bis zu dem Tag als ihre Mutter bei einem Autounfall starb, es brachte die ganze Familie auseinander. Der Vater suchte nur noch in dem Alkohol zuflucht und auch der zusammenhalt war nicht mehr so da wie früher, man spürte richtig das ihre Mutter fehlte. Irgendwann wurde es so schlimm das Kate von zu Hause ab haute und sich auf den Weg nach Long Beach machte. Mit kaputten Klamotten, zersausten Haaren und nur noch wenig Geld traf sie auf die Mutter von dem Präsidenten der Devils Tribe. Zu dem Zeitpunkt war sie schon tage unterwegs und hatte kaum geschlafen. Sie hatte Mitleid mit Kate und nahm sie mit bei sich auf, eigentlich wollte Kate nie lange da bleiben aber mittlerweile lebt sie nun schon seit ein paar Jahren dort. Mit dem Päsidenten des Clubs verstand sie sich sofort super und sah in ihm einen neuen Bruder und in seiner Mutter eine neue fürsorgliche Mutter. Sie lehrte sie alles was sie wissen musste über den Club, ist sehr gut angesehen da und bekam oft mehr mit als ihr lieb ist.
Status: Mittelschicht
Zugehörigkeit (Gang, Bürger, usw): Gang [Devils Tribe]
Avatar:
Kat Graham




... ich suche nach Dir!


Was wird Gesucht?: Der Präsident des Clubs Devis Tribe, der Zeitgleich immer wie mein Bruder zu mit war, nicht mehr oder weniger !
Name: Frei Wählbar
Alter: 25-35
Avatar: Suche dir einen tollen Ava aus
Beruf: Präsident der Devils Tribe [Motorradgang]
Story: Siehe weiter oben, alles andere können wir gerne besprechen


Important to know?:
Probeplay?:Nein !!!




... ich suche nach Dir!


Was wird Gesucht?: Die Mutter von dem Präsidenten der Devils Tribe und für mich eine Ersatzmutter
Name: Darfst du dir aussuchen
Alter: 40 - 50 aber du bist eine coole Mutter xD
Avatar: Suche dir einen tollen Ava aus
Beruf: Mutter des Präsidenten und Old Lady
Story: Wie deine vorherige Story ist darfst du dir frei aussuchen, du hast mich aufjedenfall auf genommen und somit kam ich mit in den Club. Alles was ich wissen musste habe ich von dir gelernt.

Important to know?: Würde mich freuen dich schnell zu finden
Probeplay?: Nein




... ich suche nach Dir!


Was wird Gesucht?: Meine alte Familie [Geschwister, Eltern, Cousinen]
Name: ........ Hathaway
Alter: Dürft ihr euch aussuchen
Avatar: Womit ihr euch wohlfühlt
Beruf: Beamte, Ärzte was ihr möchtet
Story: Siehe weiter oben, den rest können wir gerne weiter besprechen, nur haben wir uns Jahre lang nicht mehr gesehen weil ich bei den Devils Tribe mitlebe. Was euch natürlich nicht passt und versucht mich dort wieder rauszuholen.Vielleicht taucht ihr im Club Verdant auf wo ich arbeite?

Important to know?: Bitte habe Interesse an dem Chara
Probeplay?: Nein




... ich suche nach Dir!


Was wird Gesucht?:Freunde & beste Freunde
Name: Sucht euch was schickes aus
Alter: Sollte ca. in meinem Alter sein
Avatar: einer mit dem ihr euch wohlfühlt, muss nicht unbedingt ein VD Ava sein
Beruf: Studenten, Kellner usw
Story: Wie eure Story genau ist dürft ihr euch aussuchen, würde mich sehr über Freunde von aus meiner alten Vergangenheit freuen aber auch welche die ich im Club habe

Important to know?: Ehrliches Interesse wäre schön *_*
Probeplay?: Nein




zuletzt bearbeitet 30.03.2016 02:31 | nach oben springen

Path of Life from Logan Parker on Vimeo.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 519 Themen und 6883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen