#1

Love-hate or whatever?

in Gesuche der Mitglieder 29.03.2016 14:49
von Arizona Martinez | 596 Beiträge




Name: Arizona Martinez
Alter: 23
Story: Arizona wurde von dem reichen Ehepaar Emily Harper und Raoul Julius Martinez geboren, von Anfang an hatte sie einen älteren Bruder den sie über alles liebte und für ihn quasi alles tun würde. Dadurch das ihre Eltern immer Geld hatten fehlte es ihr an nichts, alles was sie sich wünschte bekam sie sofort. Viele die Arizona kennen wissen das sie eine verwöhnte Göre ist, dennoch hat sie im Leben nichts anbrennen lassen. Oft genug war sie mit in dem Club Verdant und hat dort nicht nur Alkohol getrunken. Alles was es dort an Drogen auf dem Markt gab hat sie probiert, aber hatte nie wirklich einen Absturz. Für sie war es alles nur eine Probierphase, sowie sie auch schon was mit Frauen oder Männer hatte, auf welches Geschlecht sie nun steht weiss sie nicht mal selber. Jeder versucht immer auf sie einzureden sie solle endlich ihr Leben in die Hand nehmen, nur darauf scheisst sie, denn das Leben so bringt ihr einfach zu viel Spass.
Status: Oberschicht
Zugehörigkeit (Gang, Bürger, usw): Bürger
Avatar:
Phoebe Tonkin




... ich suche nach Dir!


Was wird Gesucht?: Liebe-Hass- Beziehung
Name: Such dir was nettes aus <3
Alter: 25 - 35
Avatar: Paul Wesley, Daniel Gillies, Joseph Morgan oder irgendeinen anderen mit dem du dich wohlfühlst <3 Bin für alles offen !
Beruf: Du kommst aus einem reichen Haus, daher darfst du dir gerne selber aussuchen welchen Beruf du dir ausübst
Story: Ich möchte dir da keine Vorschriften machen immerhin ist es dein Chara und du sollst dich da wohlfühlen. Gerne würde ich die Story mit dir hier aufbauen, gerne sowas wie das wir uns früher oder auch jetzt noch hassen, aber irgendwann nähern wir uns an und so entstehen bei uns Gefühle für einander. Ob wir zusammen kommen oder nicht, würde ich gerne offen lassen, immerhin muss es bei uns ja harmonieren.



Important to know?: Es wäre schön jemand zu finden der wie dran Spass hat sich Storys aufzubauen und nicht morgen wieder verschwindet
Probeplay?: Da ich alles dem Zufall überlassen möchte, brauche ich keinen Probepost oder Probeplay.




Let her be everything



because she's e v e r y t h i n g

zuletzt bearbeitet 03.05.2016 01:02 | nach oben springen

Path of Life from Logan Parker on Vimeo.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 519 Themen und 6883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen