#1

Küche mit Essbereich

in Danielle Harper 16.04.2016 17:47
von Danielle Harper | 223 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Küche mit Essbereich

in Danielle Harper 23.04.2016 22:46
von Ethan Carter | 229 Beiträge

Schlafzimmer>>

Auf den Kommetar, dass er mit jeder Frau die er tröstete im Bett landete, sagte er erstmal nichts, auch wenn er gerne würde war das wohl der schlechteste Zeitpunkt um eine Diskussion darüber anzufangen. Zumal es zwischen ihnen beiden ziemlich genau so gelaufen war, ursprünglich wollte er sie nur trösten und jetzt.. Jetzt wars irgendwie komisch zwischen ihnen, jedenfalls empfand Ethan es gerade so.
Zunächst folgte er ihr schweigend in die Küche und legte sogar seine geliebte Lederjacke auf dem Weg dorthin ab, die muss ja nicht schmutzig werden, außerdem ist es warm genug im Haus. "Dani, wenn du wirklich allein sein willst, dann kannst du mir das auch sagen." sagte er nachdenklich, als er nach ihr die Küche betrat. Schnell machte er einige Schritte auf sie zu und sah ihr in die Augen, um in ihnen vielleicht etwas lesen zu können. Wie ernst war @Danielle Harper der Rauswurf vorhin oder hatte sie gehofft er würde bleiben? Und warum hatte sie den Körperkontakt so schnell unterbrochen, als er sie vo Bett zog? "Ich will dir helfen und dich nicht fertig machen.. Im Moment weiß ich allerdings nicht in welche Richtung wir uns Bewegen."
Ich weiß nur, dass es nicht in Richtung Bett geht, was das angenehmste wäre, selbst wenn es nur um kuscheln geht..Oh Jay, wenn hier nur eine Träne fließt, bist du toter als ein Stockfisch. Ich hasse Frauen trösten, das ist komplizierter als Tetris, aber wichtiger als Luft zum atmen..


nach oben springen

#3

RE: Küche mit Essbereich

in Danielle Harper 26.04.2016 10:11
von Danielle Harper | 223 Beiträge

||Sorry, ich kam vorher nicht zum antworten

Er brauchte auch gar nichts dazu zu sagen.. sie wusste immerhin wovon sie sprach und darauf spielte sich auch irgendwo an.
"Nein.. schon okay.", schüttelte sie den Kopf als sie in der Küche angekommen war und dort das Licht ein schaltete. Als er näher kam, machte sie noch einen Schritt zur Seite und fuhr sich mit der Hand durch die Haare.
"Das kann ich im Moment weder bei dir, noch bei Jason sagen.", seufzte sie und zuckte mit den Schultern.. es wäre alles um so vieles einfacher, wenn keine Gefühle im Spiel wären, egal welcher Art.
Sie öffnete den Kühlschrank und holte als erstes zwei Flaschen Bier heraus, wovon sie @Ethan Carter ebenfalls eines anbot, ehe sie ihres öffnete und einen Schluck davon nahm.
Nachdem der erste Durst gestillt war, fand die Flasche ihren Platz auf der Küchenzeile. "Also.. was darfs sein? Brownies? Muffins? Cupcakes?", alle Zutaten hatte sie dafür da, Ethan müsste sie nur für eines davon entscheiden.


nach oben springen

#4

RE: Küche mit Essbereich

in Danielle Harper 26.04.2016 18:04
von Ethan Carter | 229 Beiträge

Da sie ihm auswich lehnte er sich einfach an die Küchenzeile und beobachtete was @Danielle Harper machte, das Bier nahm er dann schmunzelnd entgegen, öffnete es und trank einen Schluck. "Wollten wir nicht auch mal nüchtern bleiben?" scherzte er, auch wenn sie wohl weniger dazu aufgelegt war. - Ein bisschen Trampeltier steckt dann doch in jedem Carter.
"Was wäre dir am Liebsten? Ich kenn mich mit so was wenig aus.. Wobei, Cupcakes vielversprechend klingt." meinte er zu ihrer Frage und nahm noch einen kräftigen Schluck aus seiner Flasche. Wie gerne ich sie anders auf andere Gedanken bringen würde.. Verfluchter Jason! Traurige Frauen sind mir zu hoch, da kann man doch quasi nur was falsches sagen.. dachte er und überlegte dann, wie er sie wiedermal lachen sehen könnte.


zuletzt bearbeitet 26.04.2016 18:07 | nach oben springen

Path of Life from Logan Parker on Vimeo.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: White Walker
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 519 Themen und 6880 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen