#1

Danis Schlafzimmer mit Bad

in Danielle Harper 16.04.2016 17:53
von Danielle Harper | 223 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Danis Schlafzimmer mit Bad

in Danielle Harper 22.04.2016 17:57
von Danielle Harper | 223 Beiträge

Max war unten geblieben, lediglich die Hauskatze folgte ihr und ließ sich die Treppe nach oben tragen. Sie schob ihre hölzerne Tür auf und ging in ihr Zimmer hinein. Linus setzte sie auf dem Bett ab, ließ ihre Tür einen Spalt offen, wie sonst auch immer.. immerhin mussten die Tiere rein und raus kommen können.
Sie hoffte das @Ethan Carter gehen würde.. wobei.. ein kleiner Teil hoffte vielleicht sogar, dass er hoch kommen würde.. was auch immer! Sie wusste nicht was sie wollte. Es war zum Mäuse melken!
Dani zog sich ihr Shirt über den Kopf und tauschte es gegen ihr Schlafshirt aus, ehe sie auch ihre Hose auszog und diese durch ihre Short wechselte.
Mit einigen schritten war sie an ihrem Bett angekommen und setzte sich selbst darauf, wobei sie ein paar Bücher auf das Bett zog und den kater zu sich auf den Schoß holte.. aber wirklich was tun? So eine wirkliche Motivation wollte dafür nicht auf kommen.


nach oben springen

#3

RE: Danis Schlafzimmer mit Bad

in Danielle Harper 22.04.2016 18:24
von Ethan Carter | 229 Beiträge

Die ersten Sekunden war er ein wenig überfordert von ihrem Rauswurf, dann nahm er ihn schon nicht mehr ernst und sah ihr nach. Als wenn er jetzt einfach so gehen würde, niemals. Viel mehr merkte Ethan, dass seine Wortwahl ziemlich scheiße gewesen war und dass es Dani alles andere als gut gehen musste wusste er. "Verdammt.." murmelte der Dunkelhaarige und musterte den Hund, wenigstens war er nicht ganz allein. Sein Guter Alter Freund; Der Whiskey stand auch noch da und lächelte ihn an, aber er war stark genug nicht noch ein Glas zu trinken - Zumindest für den Moment.
Einige Zeit grübelte er, ob er gehen oder folgen sollte, dabei kam gehen absolut nicht in Frage.. Sitzen bleiben? Abwarten? Alles scheiße! Ethan streichelte Max eine Weile und stand dann seufzend auf um ihr nach oben zu folgen- Leise erklomm er die Treppe und ging zu ihrer Zimmertür, wobei er nicht bewusst leise war, er wollte sich keineswegs anschleichen. Schlussendlich schob er ihre Tür ein Stück weiter auf und lehnte sich in den Türrahmen, die Arme vor der Brust verschränkt musterte er sie. "Ich bin scheiße in so was, das liegt bei uns in der Familie. Tut mir leid." räumte er ein, dass seine Worte und die Art scheiße gewesen waren und setzte gleich zu einem neuen Versuch an. "Ich wollte damit nur sagen, dass ich respektiere was zwischen dir und Jay ist..oder war.. Da müsst ihr alleine einen gemeinsamen Nenner finden. Ich will und werde euch nicht im Weg stehen, auch wenn ich dich mag. Wir sind Freunde, von mir aus auch mehr, aber wenn du Jay liebst, dann helf ich dir ihn zu erziehen, dass er nie wieder geht." Er seufzte und fuhr sich durchs Haar. "Alles was ich will, was mir am wichtigsten ist, ist dass es dir gut geht und deswegen werde ich auch nicht gehen." sagte er dann bestimmt und sah sie an. Alles in ihm wollte sie in den Arm nehmen und einfach für sie da sein, aber sie überfallen wollte er auch nicht.. @Danielle Harper weckte seine sanfte Seite und das verunsicherte den Mechaniker immer wieder, auch wenn er es auch ab und zu genoss - Wer will schon immer ein Arschloch sein? Irgendwer muss auch die andere Seite der Münze sehen.


nach oben springen

#4

RE: Danis Schlafzimmer mit Bad

in Danielle Harper 22.04.2016 18:45
von Danielle Harper | 223 Beiträge

Max war ein kleiner Verräter, eindeutig. Aber er mochte @Ethan Carter ... und dabei war er bei Fremden doch ziemlich distanziert.
Nun saß sie aber hier, hatte die Medizinlehrbücher vor sich ausgebreitet und streichelte das graue Tierchen, welches ein lautes schnurren von sich gab und seinen Kopf an ihrer Hand rieb.
Dani hörte schon wie Ethan wohl die Treppe hoch gelaufen, den Flur entlang und schließlich zu ihrer Tür kam, die wenig später aufgeschoben wurde.
Sie senkte ihren Blick und fuhr dem Kater über das weiche Fell. "Hätte ich fast nicht bemerkt.", murmelte sie auf seine Worte hin, schaute aber immer noch auf die Katze auf ihrem Schoß. Sie fühlte sich gerade wie ein dummes Kind und das gefiel ihr absolut nicht.
Erst jetzt rutschte sie auf dem Bett zurück und lehnte sich mit dem Rücken an die Rückenlehne des Bettes.. Linus hatte sich währenddessen mit mir bewegt und weigerte sich wehemend dagegen sich von seinem Schoß herunter zu bewegen.
Sie winkelte ihre Beine an und kaute sich noch immer auf der Unterlippe herum. "Mittlerweile..", begann sie, noch immer mit gesenktem Blick. "Weiß ich das nicht mehr.. da war was, bevor er ging.. aber jetzt?", sie zuckte mit denn Schultern. "Ich glaube das, was ich für ihn entwickelt hatte, ist jetzt nicht mehr da.", erst jetzt hob sie langsam ihren Blick und schaute dabei Ethan in die Augen.. sie schluckte, wobei sie ihre schultern anhob. "Ich will nicht immer befürchten müssen, dass er morgen nicht mehr da ist..", sie schüttelte erneut ihren Kopf und fuhr sich schließlich mit der Hand über ihren Kopf.


nach oben springen

#5

RE: Danis Schlafzimmer mit Bad

in Danielle Harper 22.04.2016 20:07
von Ethan Carter | 229 Beiträge

Ethan mustert sie eine Weile schweigend, überlegte was er sagen sollte, was am Besten wäre. Auf keinen Fall wollte er nochmal den Fehler machen etwas dummes zu sagen oder sie zu verletzen. Sein Blick fiel auf die vielen Bücher welche ihn schmunzeln ließen. "Du hast so viel im Kopf, da solltest du dich nicht mit lernen beschäftigen." Kaum hatte er das gesagt kam er zum Bett und nahm die Bücher, um sie wegzulegen. "Wir finden eine Lösung für dein Problem." versprach er dann und setzte sich zu ihr aufs Bett, allerdings wahrte er etwas Abstand, wie viel Nähe sie wollte, sollte @Danielle Harper selber entscheiden.
"Ich versteh, dass du unsicher bist. Es ist einfach schwer sich auf Jason zu verlassen.." seufzte der Dunkelhaarige und sah sie an. "..aber, wenn du doch noch was für ihn empfindest, dann lässt sich da sicher was machen. Notfalls verpasse ich ihm eine Fußfessel, mit der er die Stadt nicht verlassen kann." scherzte er ein wenig um die Stimmung vielleicht ein wenig aufzulockern. Sein Blick lag auf Dani, er wollte nichts mehr als ihr zu helfen und das heute mal ohne Alkohol, sondern nur mit seinem Wissen über Jays Verhalten.


nach oben springen

#6

RE: Danis Schlafzimmer mit Bad

in Danielle Harper 22.04.2016 22:41
von Danielle Harper | 223 Beiträge

"Was soll ich sonst machen?", sie zuckte mit den Schultern. Sie schaute den Büchern nach, wie @Ethan Carter diese zur Seite schon und sich stattdessen aufs Bett setzte. Erneut zuckte sie mit den Schultern. "Wenn das so einfach wäre..", murmelte sie und fuhr sich mit der Hand über den Kopf.
"Und das ist noch milde ausgedrückt.", brummte sie weiter und stieß anschließend einen seufzter aus. "Ich weiß es ehrlich nicht..", schüttelte sie den Kopf und hob ihren Blick erneut an. "Ich.. ich vertraue ihm nicht mehr..", das war wohl das schlimmste an der ganzen Sache, dass vertrauen zu Jason war weg.
Auf seinen Aufmerunterungsversuch, regte sie sich allerdings nicht.. und sehr gelungen war er auch nicht. "Die kaut er doch durch.", ging sie aber dennoch drauf ein.. ein wenig Humor bewies sie ja dann doch noch, selbst wenn ihr gerade nicht zum lachen zumute war.


nach oben springen

#7

RE: Danis Schlafzimmer mit Bad

in Danielle Harper 23.04.2016 10:47
von Ethan Carter | 229 Beiträge

Wieder entfuhr ihm ein seufzen und er ließ sich aufs Bett fallen. Warum musste das auch alles so kompliziert sein? Einige Zeit sah er nur an die Zimmerdecke und überlegte, was ihr helfen könnte. "Ich versteh dich, ich vertraue ihm auch nicht mehr." sagte er schlussendlich, drehte sich auf die Seite und musterte sie.
"Vielleicht wäre das Beste für dich, wenn du auf Männer ganz verzichtest.. zumindest vorerst. Genieß dein Leben und lass die Finger von Liebe und den Problemen die sie mit sich bringt." Ethan hatte wenig Hoffnung, dass seine Worte helfen würden, wenn sie etwas für Jay empfand, dann würde sie noch eine Weile daran zu kauen haben.
Da hatte er eine Idee, wie er @Danielle Harper vielleicht doch ein bisschen helfen konnte. "Du musst auf andere Gedanken kommen, so wirst du nie schlafen können. Wir sollten Spaß haben, so wie wir ihn hatten als Jay noch weg war nur vielleicht mit weniger Alkohol und Fehlern."


nach oben springen

#8

RE: Danis Schlafzimmer mit Bad

in Danielle Harper 23.04.2016 11:05
von Danielle Harper | 223 Beiträge

Dani selbst rutschte auf dem Bett herunter, sodass ihr Kopf nur noch ein wenig erhöht lag und Linus sich, nachdem ihm das hin und her zu viel wurde, aufstand und sich auf den Sessel legte, der in ihrem Zimmer stand. Ihre Beine winkelte sie an und drehte ihren Kopf zu @Ethan Carter .
"Hab ich auch schon dran gedacht aber.. naja..", sie zuckte leicht mit den Schultern. Es war eben alles leichter gesagt als getan. Dani, auch wenn sie eigentlich alleine ganz gut klar kam, brauchte im gewissen maße Beziehungen, die über Freundschaft hinaus gingen.
Nun drehte sie sich auch auf die Seite und stützte ihren Kopf auf ihrer Hand ab. "Und an was denkst du?", an Schlaf war mittlerweile wirklich nicht zu denken und Ablenkung war gar kein so schlechter Gedanke.. also wieso nicht? Zwar sah sie noch nicht ganz begeistert aus, aber auf einen Versuch konnte man es ankommen lassen.


nach oben springen

#9

RE: Danis Schlafzimmer mit Bad

in Danielle Harper 23.04.2016 11:23
von Ethan Carter | 229 Beiträge

Ethan lächelte leicht und hoffte sie wirklich ein wenig ablenken zu können, musste er nur noch eine gute Idee haben wie das gehen könnte. "Wir könnten eine Runde mit dem Motorrad drehen, der Wind in den Haaren vertreibt vielleicht die schlechten Gedanken." schlug er vor und dachte zeitgleich weiter nach, was er noch vorschlagen könnte. "Oder du machst es wie die Frauen in den schlechten Filmen und schlägst dir den Bauch mit Süßigkeiten voll, während dein Bester Freund dich im Arm hält und sich deine Lieblingsfilme reinzieht, obwohl er die total scheiße findet." ein freches Grinsen huschte über sein Gesicht, warum auch immer.
"Wir könnten aber auch versuchen deine Küche in die Luft zu jagen, indem wir irgendwas kochen.. Hilft das Frauen nicht auch auf andere Gedanken zu kommen?" Bei jedem Vorschlag beobachtete er @Danielle Harper und wartete auf eine positive Reaktion, sonst würde er sicher noch weitere Ideen vorbringen.


nach oben springen

#10

RE: Danis Schlafzimmer mit Bad

in Danielle Harper 23.04.2016 14:25
von Danielle Harper | 223 Beiträge

"Wenn ich mir schon irgendwelche Filme anschaue und dazu heule, dann mach ich das doch lieber alleine.", murmelte sie und drehte sich anschließend wieder auf den Rücken, wobei sie an die Decke starrte.
Bei seinem nächsten Vorschlag, drehte sie ihren Kopf wieder zu @Ethan Carter "Du willst mit mir kochen?", sie grinste leicht und zuckte mit den Schultern.
"Unten ist noch ne Pizza.. aber wie wärs mit Brownies oder Muffins?", Cupcakes! Aber ob da auch was wurde? Das war noch fraglich.. ganz unbegabt war sie nun nicht, was backen oder kochen anging, aber da war sie dann auch alleine und hatte ruhe dabei.. wie das endete wenn Ethan dabei war und ihr dazwischen fummelte, konnte sie noch nicht sagen.. wobei das wohl wirklich im Chaos enden würde.


nach oben springen

#11

RE: Danis Schlafzimmer mit Bad

in Danielle Harper 23.04.2016 18:00
von Ethan Carter | 229 Beiträge

Grinsend stand er vom Bett auf und sah sie an. "Heulend Filme sehen macht doch aber viel mehr Spaß, wenn man eine starke Brust hat an die man sich lehnen kann." Jedenfalls fand er es nicht unbedingt schlimm eine weinende Frau im Arm zu halten, auch wenn es auf @Danielle Harper nicht zutraf waren solche Frauen leichter rumzukriegen. "Ich steh auch total auf Tränen und Rotz auf meinen Klamotten." meinte er dann eher ironisch und neigte nachdenklich leicht den Kopf bei der Idee mit ihr etwas zu backen. Ethan war ein Mann, er hatte von Kochen und Backen keinen Plan, außer vielleicht von Dosenfutter und Tiefkühlmahlzeiten.
"Kalte Pizza? Danke nein." lehnte er ab. "Gegen Muffins hab ich allerdings nichts, wenn dir das hilft. Vielleicht lerne ich sogar noch etwas dabei." schmunzelte er und ergriff ihre Hand um sie aus dem Bett zu ziehen. "Komm, steh auf. Trübsal blasen ist Zeitverschwendung und macht Falten."


nach oben springen

#12

RE: Danis Schlafzimmer mit Bad

in Danielle Harper 23.04.2016 18:49
von Danielle Harper | 223 Beiträge

Dani zog ihre Augenbrauen tief zusammen, sodass sie @Ethan Carter einen ziemlich skeptischen Blick zuwarf. "Und am besten landest du am Ende mit ihr noch in der Kiste.", Männer.....
Solange ihr Ethan nicht zu sehr dazwischen funkte, dann sollte das mit den Brownies, oder was auch immer, auch hin hauen.. so ein paar Sachen konnte sie im Schlaf zusammen rühren und Brownies oder Cupcakes hatte sie ja doch schon das ein oder andere mal gemacht.. und das ohne, dass es in einem Chaos geendet hatte.
Sie ließ sich nach oben ziehen, wobei sie gegen den Dunkelhaarigen stieß, sich aber schnell von ihm löste und an ihm vorbei schob. Linus folgte den beiden, während man Max die Treppe hoch poltern hören konnte.. als er aber sah das die beiden aus dem Zimmer kamen, machte er kehrt und polterte die Treppe wieder runter.
Dani schmunzelte als sie die Treppe herunter ging und die Küche ansteuerte.

<< Küche


nach oben springen

Path of Life from Logan Parker on Vimeo.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: White Walker
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 519 Themen und 6880 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen